Geschichte

Die Adresse für Wohnen mit Stil ...

Perfektes Interieur hat einen Namen: Hardeweg Raumausstattung. Am Sitz des Traditionsunternehmens eröffnet sich dem Kunden auf 220 Quadratmetern die ganze Welt des Wohnens mit Stil.
Als Josef Hardeweg 1926 seine Firma als Polstereiwerkstatt und Sattlerei in der alten Vikarie gründete, war es sein Bestreben, den Kunden beste handwerkliche Qualität und alle Vorteile eines zuverlässigen Handwerksbetriebes anzubieten.

1966 übernahm Franz Hardeweg die Leitung der Firma und erweiterte den Meisterbetrieb um den Bereich der textilen Inneneinrichtung. 10 Jahre später wurde das Geschäftshaus durch einen großen Anbau erweitert. 1991 eröffneten Franz und Agnes Hardeweg dann ein hochwertiges Orientteppichstudio.
Nachdem er seinen Meister und Betriebswirt absolviert hatte, trat Stefan Hardeweg Anfang 1998 mit neuen Ideen in das Unternehmen ein. 2003 übernahm er den Familienbetrieb.

Seit Anfang 2008 präsentieren wir uns unseren Kunden mit einem komplett neuen Gesicht!
Mit unserem dynamischen, kompetenten und kreativen Team erfüllen wir alle Wünsche im Privat- sowie im Objektbereich, getreu dem Motto: "geht nicht, gibt´s nicht"!

Was über Generationen vermittelt wurde, ist nach wie vor unsere Unternehmensphilosophie: Zufriedene Kunden durch hohen handwerklichen Anspruch, Kreativität und "dem Besonderem".

Überzeugen Sie sich selbst, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Familie Hardeweg und Team

Showroom in Bocholt City

Seit einigen Jahren sind wir für Sie in Bocholt City am Gasthausplatz 1!
Mitten im Liebfrauenviertel mit vielen eigentümergeführten Geschäften genießen wir das Flair der wunderschönen Stadt Bocholt. Der Wochenmarkt vor unserer Haustür hält eine lebendige und besondere Atmosphäre vor. Wir freuen uns sehr über unseren neuen Standort.
Lassen Sie sich vom anregenden Flair in unserem neuen Showroom anstecken! Lambert-Accessoires, modische Stoffe und extravagante Tapeten, en vogue Kissen, Plaids und Bettwäsche sowie hochwertige Polstermöbel und Polstermöbelstoffe warten auf Sie.

Sie erreichen uns unter 02871-2747573 oder info@hardeweg-wohnraum.de
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!