Kundenstimmen

Begeisterte Kunden sprechen für sich.

Hotel-Restaurant Zum Tiergarten

Über 30 Jahre arbeiten wir mit Hardeweg Wohnraum zusammen. Immer wieder übertrefft ihr unsere Erwartungen. Ihr kennt unseren Geschmack, oft besser als wir selbst. In jedem Raum finden wir eure Handschrift. Die Qualität eurer Arbeit spricht für sich.

Ihr seid uns Inspiration, Beratung und oft gebt ihr uns das Quäntchen Mut den richtigen Schritt zu gehen. Danke dafür! Wir freuen uns auf die nächsten Projekte.

Familie Schmäing

Hotel-Restaurant Zum Tiergarten



Rotraud Söhngen

Als langjährige Kundin der Firma Hardeweg weiß ich das Engagement, die Kompetenz und die Qualität zu schätzen. Gerade dieser Kleinbetrieb will dem Kunden das Besondere bieten. Mir ist ein gutes Preis-Leistungsverhältins und das Besondere wichtig, so dass ich bei Stefan und Heidi Hardeweg gut aufgehoben bin. Auch im handwerklichen Bereich habe ich gute Erfahrungen mit ihnen gemacht und kann dieses Haus auf jeden Fall weiterempfehlen.

Rotraud Söhngen

Lucie Hinse

Die Beratung an einem Samstag Vormittag durch Frau Seggewiß war hervorragend. Sie zeigte uns sehr freundlich und fachkundig die Stoffkollektionen. Sie beriet uns, ohne sich aufzudrängen und sehr ergebnisoffen. Wir hatten das Gefühl, unsere Wahl zu treffen und wenn wir Rat suchten, so erhielten wir ihn freundlich, fachkundig und beratend. Wir konnten zum Wochenende drei Stoffe zur Auswahl mitnehmen. Herr Bußkamp kam zum vereinbarten Termin zu uns nach Hause. Er schaute sich unseren Einrichtungsstil und unsere baulichen Besonderheiten an und beriet uns sehr sicher und fachkundig. Er riet uns zu einer anderen Gardine als wir ursprünglich ausgesucht hatten und begründete dieses auch fundiert. Wir konnten seinen Argumenten sehr gut folgen und fühlten uns aber in keinster Weise in eine Beratungsecke gedrängt. Sein Rat war sehr gut und wir haben ihn angenommen. Am Tag der Gardinenlieferung und Montage kamen Herr Bußkamp und zwei junge, sehr freundliche Damen. Die Lieferung, das Hereintragen der Gardinen erfolgte mit großer Sorgfalt und Umsichtigkeit. Sehr souverän brachte Herr Bußkamp die Deckenschienen an. Die Frauen arbeiteten mit großer Sorgfalt und Achtung vor dem Material, was mir sehr gut gefallen hat. Ihre Montage gelang wie von Geisterhand. Alle waren sehr freundlich und gesprächsbereit bei Fragen. Gardinen verändern Räume, sie werden Teil des Hauses. Sie gefallen uns sehr gut und die geleistete Arbeit des Nähteams und von Herrn Bußkamp und seinem Team war hervorragend! Unsere nächsten Gardinen kaufen wir wieder bei Ihnen. Großes Lob an Ihr tolles Team!


Lucie Hinse

Antje Funke-Münstermann, Rechtsanwältin

Bei Hardeweg stimmt über die Materialien, die Betreuung des Kunden, der Service und die angenehme Atmosphäre beim Verkauf einfach alles. Neben exquisiten Stoffen finden sich zahlreiche Accessoires, die immer wieder Anlass geben zusammen mit dem Team Hardeweg eine Veränderung im eigenen zu Hause wahrzunehmen. Man nimmt sich Zeit, schaut in den eigenen Räumlichkeiten vorbei und gibt Anregungen, die das „Leben schöner machen“. Man spürt, dass alle Mitarbeiter mit Freude dabei sind und sich bis zuletzt um auch kleinste Anliegen kümmern. Eine rundum gelungene Verkaufsberatung direkt am Ort!

Ich freue mich immer auf einen Besuch bei Hardeweg!

Antja Funke-Münstermann
Rechtsanwältin



Marie und Horst Beckendorff

Seit 1973 sind wir Kunde bei dem Raumaussatter Hardeweg, Velen. Ein Dankeschön für die Freundliche, fachkundige Beratung, auch für die Bemühungen, den Geschmack des Kunden zu treffen, ebenfalls für die ausführende Arbeit der Mitarbeiter einen Lob! 

Horst und Marie Beckendorff

Jutta Dommerholt und Werner Böing

"Wir haben noch nie so schöne Gardinen gehabt..." ,  das war mein erster Gedanke als alles fertig war. Die Arbeitsausführung der Firma Hardeweg war reibungslos, ordentlich. Zwischen den Mitarbeitern herrscht eine angenehme Arbeitsatmosphäre, das finden wir enorm angenehm. Wir sind begeistert!

Jutta Dommerholt

Stefan und Ulla Schwanenberg

Seit langer Zeit arbeiten wir mit der Firma Hardeweg zusammen. Sie sind handwerklich kompetent, flexiibel und haben viele gute Ideen. Die Ausführungen ihrer Arbeiten sind immer hervorragend. Kein Weg ist ihnen zu weit und uns eben auch nicht, wenn wir wissen, dass wir dort alles bekommen, was zu uns passt! Folgende Arbeiten haben wir von der Firma Hardeweg bisher machen lassen: Vollständige Erneuerung aller Teppichböden, Kauf historischer Sofas, neuer Bezug einer ganzen Sitzgarnitur, mehrfach Gardinen und Vorhänge, Kauf und Montage großer Garten-Markisen. Die Qualität der Produkte als auch die Montage und der Service waren immer ausgezeichnet. Einfach ein tolles Team mit netten Menschen.

Herzliche Grüße nach Velen Ulla und Stefan